Mittwoch, 30. September 2015

Sterne, Sterne, Sterne

Ich mag sie total, diese kleinen "Dazugebsel". Wieder habe ich ein paar Wunderkerzenverpackungen gewerkelt. So habe ich ein paar auf Vorrat, für Männlein und Weiblein ...


Vielen Dank fürs Schauen! Euch allen wünsche ich noch einen schönen Sonntag!

 

Donnerstag, 17. September 2015

Zur Goldhochzeit

... wird meistens auch Geld verschenkt. Dafür habe ich eine Kissenschachtel aus ( uraltem ... weiß ja keiner ... ) Perlmuttkarton gestanzt, geprägt und verziert und auf eine Pappe geklebt. Ein wenig altes romantisches Drunherum kam auch noch dazu.





  Vielen Dank fürs Schauen! Habt noch einen wunderbaren Tag!


Sonntag, 6. September 2015

Rot ist die Liebe

Mit diesem süßen Herz-Motivkarton hab ich endlich etwas gefunden mit dem ich ein Liebe-Accordion-Flip-Aufsteller werkeln konnte. Schön klein gemustert und vor allem beidseitig gleich musste ich es mit meiner neuen Stanze ausprobieren. Das Ergebnis gefällt mir ganz gut obwohl es sehr schlicht ist.





 Vielen Dank fürs Schauen!