Freitag, 24. April 2015

Ich hab da mal was vorbereitet ...

... heißt es doch so schön. Hier sind einige Coffee-to-go-Becher beklebt worden. Die Deko auf dem Deckel und am Becher wird später gemacht. Ich weiß nämlich noch nicht so genau mit was ich die Becher füllen werde. Und die Deko soll natürlich genau passsen ... also mach ich das später. Vielleicht habt ihr eine Idee was man außer Nervennahrung hineinfüllen könnte. Für Tipps bin ich dankbar. Die Becher sind nicht sooo groß, 0,2 l Fassungsvermögen.


Vielen Dank fürs Schauen! Genießt den Rest des Tages!


 

Freitag, 17. April 2015

Noch mehr Schachteln

Noch ein paar Zierschachteln sind fertig geworden. Als Verzierung habe ich Schmetterlinge gewählt. Die musste ich natürlich in der Mitte zerschneiden, damit die Schachtel ohne Probleme geöffnet werden kann.








Vielen Dank fürs Schauen! Ich wünsche euch ein schönes Wocheende!


Donnerstag, 9. April 2015

Transparent

Habt ihr das auch schon mal probiert? Pillowboxen aus Windradfolie sind nicht einfach zu kleben. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich, damit es wirklich lange hält. Ich hatte noch ein sehr starkes Klebeband und habs damit einfach ausprobiert. Nach dem Kleben wurden die Boxen noch geprägt und ein wenig verziert



Vielen Dank fürs Schauen! Genießt den wunderschönen Tag!