Sonntag, 22. März 2015

Ich finde sie total süß ...

... die Zierschachtel von Stampin' Up, aber leider ist mir die Stanze viiiiel zu teuer. Da fiel mir ein, dass ich eine ähnliche Vorlage, die ich vor Jahren im dem Internet gesehen habe, in meinem Fundus habe. Ein paar Schachteln hatte ich vorbereitet und jetzt auch endlich mal fertig dekoriert.






Vielen Dank fürs Schauen! Euch allen wünsche ich eine schöne Woche!


Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Biene, die sehn aber wunderschön aus
glg Gertrude

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

ich habe eben in Deinem Blog einen Rundgang gemacht und muss Dir ein Kompliment für Deine wunderschönen Werke machen. Alles ist sehr dezent und passt auch farblich sehr gut zusammen. Einige der Papiere habe ich ja auch. Nun sehe ich was man doch schönes damit machen kann.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend.

Liebe Grüße
Petra