Montag, 30. März 2015

Die kennt ihr doch auch

Schon immer hat mich Lego fasziniert ... und nun hab ich kleine Schachteln gewerkelt, die doch wirklich wie Legosteine aussehen. Ein paar Süßigkeiten oder Geld kann man damit gut verschenken.



Vielen Dank fürs Schauen! Ich wünsche Euch eine schöne und stressfreie Woche!

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Die sehn ja klasse aus. Ist das geprägt???
glg Gertrude

Sabine hat gesagt…

Hallo Gertrude,
nein, es ist nicht geprägt. Ich habe Tonkarton auf Graupappe geklebt und dann mit einer 1" BigZStanze ausgestanzt und dann den Rand farbig passend angemalt. Man kann aber auch mehrere Kreise aufeinander kleben. Das ist dann nicht ganz so hoch, sieht aber auch gut aus.

LG
Sabine

Dani Bastelecke hat gesagt…

Hallo

sieht toll aus.
Klasse Idee

LG Dani