Mittwoch, 28. Mai 2014

Für Männlein und Weiblein

Zwei einfache Pillowboxen möche ich Euch noch zeigen. Solch kleine Mitbringsel hatte ich schnell fertig, denn ich hatte ja vor einer Weile fleißig vorgarbeitet.




Vielen Dank fürs Schauen. Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende, auch wenn es noch ein wenig dauert ...

 

Mittwoch, 21. Mai 2014

Für Max

Ich habe mal meine Accordion-Flip-Card-Stanze wieder rausgekramt und etwas für das Baby einer Kollegin gewerkelt. Da ich keine passenden Babystempel hatte, musste ich mir welche leihen ... aber die, die ich verwendet habe, hätte ich auch gerne...

Zeigen werde ich aber erst einmal die Vorderseite, der Rest kommt später mal.





Vielen Dank fürs Schauen. Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Woche.


 

Samstag, 17. Mai 2014

Lass Dir den Tag versüßen

Eine Kleinigekeit zum Verschenken ist diese Amicelli-Verpackung. Ganz einfach mit dem Envelope-Punch-Board gefaltet und ein wenig dekoriert macht es schon echt was her. Hier eine junge Variante mit meinem geliebten Punktekarton. Das grüne Schleifenband ist etwas hochgerutscht ... toll, dass man so etwas immer erst nach dem Fotografieren sieht ...



Vielen Dank fürs Schauen und liebe Grüße an Euch.


 

Freitag, 9. Mai 2014

Baby-Sneak

Für Euch gibts heute einen Sneak-Peak ... in babyblau ...
 

Seid gespannt auf mehr ...

Vielen Dank fürs Schauen. Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende!