Dienstag, 18. Februar 2014

Ein kleines Dankeschön verpackt

Ganz einfach verpackt habe ich eine Packung Schoki für eine Dame und einen Herren.In typischen Farben, da ich ihre Lieblingsfarbe nicht kannte. Leider sieht man nicht den leichten Schimmer auf dem weißen Papier. Das Licht war auch nicht gut zum Fotografieren, deswegen sind die Bilder auch nicht ganz so toll geworden.





Vielen Dank fürs Schauen. Ich wünche Euch allen eine schöne Woche.

Mittwoch, 12. Februar 2014

Herzig ...

Ich wollte euch diese süßen kleinen Sour-Cream-Boxen in Herzform schon längst gezeigt haben, habs aber irgendwie verbaselt ;D Entdeckt habe ich sie bei Paulines Papier und fand sie so süß, dass ich sie einfach mal nachmachen musste. Meine sind mini klein geworden, nur 7 cm hoch und knapp 5 cm breit.


Vielen Dank fürs Schauen! Euch allen wünsche ich noch eine schöne Woche!