Donnerstag, 3. Juli 2014

Solange Schokolade auf Bäumen wächst ...

Solange Kakaobohnen auf Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst ... Diesen Spruch finde ich einfach nur toll! Ich habe schon mehrere Schokolifte mit diesem Vers verziert, habe aber immer vergessen, Euch die dann auch zu zeigen. Hier habe ich wieder meinen Lieblingspunktekarton verwendet und finde den Katzenstempel einfach nur passend!



Vielen Dank fürs Schauen! Euch wünsche ich eine schöne Restwoche und ein tolles Wochenende!

 

PS: den Spruch hab ich übrigens ausgedruckt, der Katzenstempel ist von TheCatsPajamasRS.com, E-6391 Angel Sprinkle, 2006 Alma de la Rosa. Ich weiß gar nicht mehr, wo ich den gekauft habe ...

Kommentare:

funny hat gesagt…

Sabine, die sehen Klasse aus!!! Verrätst du mir woher der Textstempel ist?

Herzliche Grüße -

Annette

Elke hat gesagt…

Hallo,

tolle Werke und die Stempel sind genial. Vor allem die Katze hat es mir angetan.
Wo hast du die beiden Stempel denn erworben?

Liebe Grüße
Elke