Sonntag, 12. Januar 2014

Winterlich ...

... ist es ja überhaupt nicht draußen! Dabei mag ich doch den Schnee ganz gerne! Auch auf einer Schoko-Ziehverpackung habe ich Schneeflocken verarbeitet. Die Verpackung ist in meiner Lieblingswinterfarbe gestaltet.



Ein Hauch von Schimmer ist hoffentlich zu erkennen.  Es ist immer so schwierig das zu fotografieren.




Vielen Dank fürs Schauen! Euch allen wünsche ich ein schönes Restwochenende und eine schöne Woche!


 

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Tolles Schokolifti, sehr schön gemacht
glg Gertrude

katrin kme hat gesagt…

... bei uns kommt es bisher auch nur flüssig runter! Da ist nichts mit Schnee!
Mal schaun, was die neue Woche bringt!
Deine Verpackung finde ich schon mal absolut wintertauglich und gefällt mir sehr!

Lg, katrin

www.Stempel-Villa.de hat gesagt…

Hallo Sabine,
ein süßer Schoki-Aufzug :-). Der Beitrag ist zwar etwas älter aber das macht ja nichts. Ich mag diese Verpackung:-)
Liebe Grüße Sabrina