Dienstag, 31. Dezember 2013

Zum neuen Jahr ..

wünsche ich Euch allen Glück und Gesundheit, bewahrt Eure Träume und Kreativität.

Diesen Vers von der Grafik Werkstatt mag ich sehr und möchte ihn gerne mit Euch teilen:

Wenn wir eine Schneekugel
mit Wünschen, Hoffnungen, Sternschnuppen
und Glitzerstaub füllen und sie behutsam schütteln,
sehen wir, wie manche Träume wahr werden 

© Grafik Werkstatt 



 

Freitag, 27. Dezember 2013

Es war einmal ...

... ein einfacher Koffee-to-go-Becher, der sich zack zack in einen wunderschönen Weihnachtsbecher verwandelt hat. In kühlem frischen Blau versteckt er in seinem Inneren das süße Geschenk.

Die aufgesetzten aus silbernem Karton gestanzten Buchstaben sind die Anfangsbuchsteben der Namen, auf denen der Rest des Namens geschrieben wurde. Fotografieren konnte ich das nicht, es hat einfach zu sehr geblendet.





Vielen Dank fürs Schauen. Ich wünsche Euch allen noch ein paar schöne Tage bis zum Jahresende.


Donnerstag, 12. Dezember 2013

Kleine Geschenkkärtchen ...

... schnell und einfach gebastelt. Die erste kam an das Wichtelgeschenk für eine Kollegin. Verpackt habe ich ein wunderschönes Windlicht und Schokoladenmarmor. Am liebesten hätte ich es selber behalten ;)



Hier das gleiche Kärtchen noch einmal in einer anderen Farbe. Diese Farbe mag ich total gerne!





Vielen Dank fürs Schauen. Euch allen wünsche ich eine schöne Vorweihnachtszeit und ruhige und besinnliche Weihnachtstage.


 

Freitag, 6. Dezember 2013

Ein Gruß vom Nikolaus ...

... für meine lieben Kolleginnen. Auch ich habe hier Coffee-to-go-Becher gepimpt. Gefüllt sind sie mit Nervennahrung, Schokoladenmarmor !


Das nächste Mal werde ich mir wohl ein anderes Papier aussuchen zu dem ich ein schöneres Band habe. So gefällt es mir doch nicht so ganz 100 %ig. Da hat man über 200 Bänder und doch nicht das richtige ;)


Vielen Dank fürs Schauen! Ich wünsche Euch einen schönen Nikolaustag!