Freitag, 27. September 2013

Für eine liebe Kollegin ...

...habe ich letztes Jahr eine Kleinigkeit gewerkelt, aber total vergessen es Euch zu zeigen:


Die supertolle Idee habe ich vor einer ganzen langen Weile von Mariechen geschenkt bekommen und wollte das schon längst mal nachgemacht haben. Und so ist nun meine Version geworden:



Hier ein paar EIndrücke vom Innenleben ( sorry, manche Fotos sind nicht so gut geworden :( ):









Sorry Mariechen, ich habe total abgekupfert ...



Vielen Dank fürs Schauen! Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende. Genießt es!


Dienstag, 10. September 2013

Sommerlich romantisch ...

... ist diese Wunschzeit geworden.Das Papier finde ich so schön! Irgendwie ist es wieder meine Lieblingsfarbe ...


Die Halterung habe ich mal anders gelöst. Das werde ich wohl noch öfter so machen, mir gefällts.



Vielen Dank fürs Schauen! Euch allen wünsche ich eine schöne Woche!


 

Mittwoch, 4. September 2013

Mal wieder ...

.. ein paar Sneak Peaks von meiner momentanen Bastelei:


Die fertigen Ergebnisse zeige ich Euch natürlich auch noch später. Ich hoffe ihr bleibt neugierig!

Vielen Dank fürs Schauen und habt eine schöne Woche.