Montag, 26. August 2013

Ist denn schon ...

... Weihnachten? Zum Glück ist bis dahin noch ein wenig Zeit. Aber beizeiten sollte man daran denken und so habe ich schon etwas gewerkelt. Eine Verpackung für Nervennahrung, auch Schokolade genannt.


Den Stern habe ich auf Wellkarton geklebt, damit er nicht so platt wirkt. Der kleine ist heiß embossed, genau wie der Hintergrund auch.



Vielen Dank fürs Schauen! Eine schöne und stressfrei Woche wünsche ich Euch.


 

Samstag, 17. August 2013

Provisorisch ...

... ist die Fensterdeko. Nein, nicht das Gerüst davor ... das ist ja nicht wirklich hübsch! Aber das werde ich wohl noch eine lange Weile ertragen müssen.


Hier kannst Du es hoffentlich ein wenig besser sehen: Schmetterlinge ... wer mich kennt, weiß, dass ich Schmetterlinge liebe. Schnell gemacht, damit der Raum langsam mal gemütlich wird. Schließlich möchte ich da demnächst ordentlich was werkeln!


Vielen Dank fürs Schauen! Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende!


 

Montag, 5. August 2013

Das isses ...

... die Vorschau habe ich euch ja vor ein paar Tagen gezeigt. Und hier sind nun meine beiden ersten Wunschzeiten. Vor einer Weile habe ich diese Idee bei Birgit gesehen und musste es einfach auch mal ausprobieren.



Die gestanzte Bordüre habe ich gewölbt aufgeklebt.Die Wirkung finde ich einfach toll.


Ich wünsche Euch eine schöne Woche und bedanke mich fürs Schauen!