Sonntag, 30. Juni 2013

Den Sommer ...

... wünscht man sich ja jetzt mal endlich. Da er aber nicht so möchte wie er soll, habe ich für diese Burger-Geldgeschenk-Box sommerliche Farben verwendet. Vielleicht um ihn doch noch zu locken ... mal sehen, ob es klappt.





Vielen Dank fürs Schauen!  Ich hwünsche Euch einen schönen Rest-Sonntag und eine stressfreie Woche!

 

Montag, 17. Juni 2013

Geburtstagskuchen mal anders ...

Man muss sich ja immer wieder etwas neues einfallen lassen, wie man das Geld schön verpackt verschenken kann. Da dachte ich an einen "Kuchen". Statt Kerzen gibt es Geld, ein Blümchen und persönliche Wünsche. Als Halter dafür habe ich kleine Glasflaschen verwendet, die einfach mit schmalen Bändchen geschmückt sind.




Zum Set gehört auch noch etwas Schokoladenmarmor. Das kommt immer gut an.


Hier noch ein Set in einer anderen Farbe.



Vielen Dank fürs Schauen! Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!


Freitag, 7. Juni 2013

Eine Criss-Cross-Karte ...

... hatte ich wirklich lange nicht mehr gemacht. Diese ist passend zu dieser Geschenkverpackung zur Konfirmation.Auf dem inneren Kärtchen habe ich den Konfirmationsspruch gedruckt. Hinten drauf kamen natürlich noch persönliche Wünsche.




Vielen Dank fürs Schauen! Habt ein schönes Wochenende!