Sonntag, 27. Januar 2013

Den ganzen Regenbogen gestanzt


Das ist es, was ich im Moment mache. Deshalb seht ihr zur Zeit nicht so viel von mir. Peinlicherweise muss ich gestehen, dass ich auch das eine oder andere vergessen hab zu fotografieren ...

Vielen Dank fürs Schauen. Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und eine stressfreie Woche.


 

Montag, 7. Januar 2013

Gaaanz zarte Farben ...

... haben die Papiere von K&Company. Leichtes Grün und blau. Ich habe sie mal auf einer nicht spektakulären einfachen Karte verarbeitet. Eine Schleife, die Flügel und eine aus Mini-Retroblüten gewerkelte Rose auf dem Herz sind die ganze Deko. Mehr nicht. Im Nachhinein denke ich, ich hätte die Ränder distressen sollen, sie sind doch zu glatt ...

 


Vielen Dank fürs Schauen. Ich wünsche Euch eine schöne und stressfreie Woche.