Freitag, 27. September 2013

Für eine liebe Kollegin ...

...habe ich letztes Jahr eine Kleinigkeit gewerkelt, aber total vergessen es Euch zu zeigen:


Die supertolle Idee habe ich vor einer ganzen langen Weile von Mariechen geschenkt bekommen und wollte das schon längst mal nachgemacht haben. Und so ist nun meine Version geworden:



Hier ein paar EIndrücke vom Innenleben ( sorry, manche Fotos sind nicht so gut geworden :( ):









Sorry Mariechen, ich habe total abgekupfert ...



Vielen Dank fürs Schauen! Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende. Genießt es!


Kommentare:

annekescardart hat gesagt…

Woaw this looks so special. Love the colors that you have used. Have a wonderful day Anneke.
www.annekescardart.blogspot.com

Gertrude hat gesagt…

Sabine, alle Achtung die Karte ist total der Hammer, mit soviel Liebe gestaltet, toll
lg gertrude

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Sabine,
wow, das sieht so super schick aus, gefällt mir sehr.
LG Marion