Montag, 26. August 2013

Ist denn schon ...

... Weihnachten? Zum Glück ist bis dahin noch ein wenig Zeit. Aber beizeiten sollte man daran denken und so habe ich schon etwas gewerkelt. Eine Verpackung für Nervennahrung, auch Schokolade genannt.


Den Stern habe ich auf Wellkarton geklebt, damit er nicht so platt wirkt. Der kleine ist heiß embossed, genau wie der Hintergrund auch.



Vielen Dank fürs Schauen! Eine schöne und stressfrei Woche wünsche ich Euch.


 

Kommentare:

annekescardart hat gesagt…

This is real nice christmas card. Ik love the two colours together. Thanks for showing. Anneke.
www.annekescardart.blogspot.com

Steffi hat gesagt…

Deine Tags sind wunderwunderschön. Das ist ein superschöner Hintergrundstempel, der macht echt was her und die Farbcombi ist auch perfekt gewählt.

Liebe Grüße
Steffi