Sonntag, 28. Juli 2013

Ich bin fleißig ...

... obwohl es in letzter Zeit hier auf dem Blog nicht so aussieht. Einerseits hatte ich eine Weile keinen Fotoknips und musste mit meinem Handy Fotos machen ( die aber unbedingt auf dem Handy bleiben wollen und sich absolut weigern hierher zu gelangen :(  ... ) andererseits habe ich doch tatsächlich zwischendurch eine kreative Auszeit gehabt. Aber das kennt ja wohl jeder.

Nun, jetzt ist meine Muse zurückgekehrt, denn ich habe auf einem Blog etwas gesehen, das mir außerordentlich gut gefiel. Meine Version sieht ganz anders aus. Hier ein kleiner Vorgeschmack:


Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, hoffentlich ist es nicht zu heiß bei Euch. Vielen Dank fürs Schauen!

 

1 Kommentar:

Biene hat gesagt…

Also das sieht ja schonmal vielversprechend aus und macht mich neugierig.
Bin gespannt, was du daraus zauberst!

Grüße aus dem Seifengarten
Von Biene