Dienstag, 19. März 2013

Manchmal bin ich dämlich ...

... aber irgendwann merke ich es dann doch. Nunja, ich gucke ja nicht täglich auf mein Blog und so habe ich jetzt erst gemerkt, dass ich die wenigen Posts, die ich eigentlich geplant haben wollte nur als Entwurf gespeichert habe. Kein Wunder, dass hier in den letzten 4 Wochen nichts zu sehen war. Das möchte ich schnell mal nachholen.

Als erstes zeige ich euch einen einfachen Geburtstagskalender für meine Lieblingsnachbarin in ihrer Lieblingsfarbe grün ( ein wenig kräftiger als auf dem Foto ist es schon ). Die kleinen Muffins sind aus Holz, die ich angemalt und bestickelt habe.





Vielen Dank fürs Schauen!


 

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Der Kalender sieht super toll aus....
LG Ilse (thera)

Mickymunchkin's little space hat gesagt…

Der Kalender ist toll geworden, gefällt mir gut :)
LG,
Mickymunchkin

k m e hat gesagt…

Tolle Idee!
Sieht super aus - absolut nachahmenswert!

Lg, katrin

kiki hat gesagt…

Jo man wird doch älter da kommt so was schon mal vor Lach Dein Kalender gefällt mir aber sehr gut.
Gruß kiki

sidan hat gesagt…

Das ist ja ein Schmuckstück geworden. Klasse.

Simone hat gesagt…

Hihi, willkommen im Club der Verwirrten ... Man wird nicht jünger! :-)
Sieht klasse aus, was du da gezaubert hast!
LG Simone