Sonntag, 17. Februar 2013

Ein Mini aus Toilettenpapierrollen

Heute habe ich mich mal hingesetzt und nach langer Zeit eine Kleinigkeit gewerkelt. Da ich ja mit den Kindern bei meiner Arbeit als Bastelprojekt ein Mini-Büchlein aus Toilettenpapierrollen gestartet habe, dachte ich mir, ich könnte doch auch wieder eines machen. Und das ist es nun geworden:















 



Ganz fertig ist es noch nicht, die Kärtchen zum Einschieben habe ich noch nicht gemacht. Ich werde ein paar schöne Verse dafür aussuchen.

Vielen Dank fürs Schauen. Ich wünsche Euch eine schöne Woche.


 

Kommentare:

Andrea Stange hat gesagt…

Wow, was für eine Arbeit da drinsteckt, gefällt mir sehr gut, auch die Farben. LG Andy

hauiline hat gesagt…

Hallo Sabine

das ist ja ein tolle Idee und das Album ist megaschön geworden.

Liebe Grüße
Anja

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Sabine, also die Idee mit dem Büchlein aus Toilettenpapierrollen ist einfach Spitze!!!! Ich habe durch Zufall Deinen Blog entdeckt und bin begeistert. Mach' weiter so!!
Liebe Grüße
Karin