Sonntag, 27. Januar 2013

Den ganzen Regenbogen gestanzt


Das ist es, was ich im Moment mache. Deshalb seht ihr zur Zeit nicht so viel von mir. Peinlicherweise muss ich gestehen, dass ich auch das eine oder andere vergessen hab zu fotografieren ...

Vielen Dank fürs Schauen. Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und eine stressfreie Woche.


 

Kommentare:

Andrea Stange hat gesagt…

Du bringst Farbe zwischen die frisch fallenden Schneeflocken. Was machst du mit den gestanzten Teilen? LG Andy

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Bei dem tristen Wetter draussen, sieht das richtig toll aus. Viel Spaß beim Weiterverbasteln.

Scrapvillage hat gesagt…

Hallo,
Farben lösen bei mir immer ein gutes Gefühl aus...
LG kerstin

Sabine hat gesagt…

Danke für eure lieben Kommentare.

Andy, das ist ein kleiner Teil der Vorbereitungen für Workshops bei mir auf der Arbeit. Mal sehen, was die Kinder so alles hinbekommen. Mehr später ...

Sabine

Claudia hat gesagt…

Diese Stanze ist mir jetzt schon mehrmals positiv aufgefallen. Ich würde sie mir gerne zulegen. Kannst Du mir verraten, was das für eine Stanze das ist bzw. wo Du sie her hast?

LG

Claudia