Freitag, 30. November 2012

Weil mich einige gefragt haben ...

... möchte ich euch sagen, was dieses hier



für eine Bordüre ist. Sie ist von Lost Coast Designs und ihr findet sie hier ( bitte etwas runterscrollen ). Embossed habe ich mit WOW Embossing Powder - Opaque Bright White Super Fine.

 Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

 

Montag, 26. November 2012

Schlicht und weihnachtlich ...

... habe ich diese Streichholzschachtel gestaltet. In meinem Lieblings-Olivgrün ist es nicht unbedingt eine typische Weihnachtsfarbe. Aber da es wie gesagt mein Lieblingsgrün ist, musste es eben diese Farbe sein.



Auch hier habe ich heiß embossed, undzwar den Schriftzug in altgold. Das Embossingpulver war eigentlich nicht fein genug für die Schrift, aber es geht noch so, man kann es lesen.


Vielen Dank fürs Schauen!


 

Sonntag, 18. November 2012

Einfach umwickelt ...

...habe ich den Stanzer, den eine Freundin zum Geburtstag bekommen hat. Da ich keine Schachtel dafür basteln wollte, entschied ich mich für diese Variante. Die "Verpackung" passt zum Bänderstapel, den ich zusammen mit dem Stanzer verschenkt habe.



Die weiße Schnörkelbordüre ist heiß embossed. Leider kann man es auf dem Foto nicht ganz so gut erkennen.


Vielen Dank fürs Schauen! Euch allen wünsche ich eine schöne Woche!

 

Sonntag, 11. November 2012

Geschafft !


Die eine oder andere hat es ja schon mitbekommen, dass ich am letzten Wochenende einen Stand auf einem Kunstmarkt hatte. Es war in der Halle sehr voll, sehr warm, der Kuchen sehr lecker, die Leute sehr interessiert und auch sehr kauffreudig. Aber etwas fand ich doch ein wenig kurios: da kommen Leute an den Stand und sagen dir ganz klar ins Gesicht, dass sie gerne Ideen klauen und erst einmal Muster kaufen. Geht es euch auch so wenn ihr auf einem Markt steht? Alles in allem war es aber wunderbar und wirklich anstrengend.

Mein Stand war klein aber fein. Hier mal ein Foto. Als wir mit dem Aufbau fertig waren, war es noch früh und die Stände drumherum waren noch gar nicht aufgebaut. Deshalb sieht es dort sehr leer aus. Wir hatten dann noch etwas Zeit um uns umzusehen. Das Angebot war wieder einmal sehr schön und vielseitig.


Im Moment habe ich soooo viele Ideen im Kopf, ich könnte glatt schon für den nächsten Markt vorarbeiten ;) Vielleicht sollte ich es einfach tun ...

Vielen Dank fürs Schauen. Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!


Sonntag, 4. November 2012

Wie das duftet!

Irgendwo habe ich es im WWW gesehen, diese supersüßen Lavendel-Muffins. Leider weiß ich nicht mehr wo. Das wollte ich auch gerne einmal ausprobieren. Es ist ganz einfach. Und die Wirkung finde ich ganz toll.

Hier ist ein "Schoko"-Muffin



und noch ein "Beeren"-Muffin. Aber der muss noch einmal ein wenig zurecht gedrückt werden, er ist nicht ganz rund.



Vielen Dank fürs Schauen! Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.