Dienstag, 30. Oktober 2012

Quadratisch, praktisch und gut ...

... finde ich die Geburtstagskuchen-Bausätze. Sie kommen immer wieder gut an. Diese Schachtel habe ich ein wenig größer gemacht und promt passte das ganze nicht mehr durch die BigShot um ein Fenster reinzustanzen. Nun gut, musste ich eben anders dekorieren. Und das ist dabei heraus gekommen:





Gefällt Euch diese Variante?

Vielen Dank fürs Schauen! Euch allen wünsche ich eine schöne Woche.


 

Samstag, 20. Oktober 2012

Falzmarathon ...

... ist keine neue sportliche Disziplin ;o) sondern das, was ich am letzten Wochenende so gemacht hab. Und hier eine kleine Vorschau vom Ergebnis:


Ein kleines bißchen ( mehr ) habe ich ja noch zu tun, dieses war erst die Vorarbeit ...


Vielen Dank fürs Schauen!

Freitag, 12. Oktober 2012

Ein wenig hochgestapelt ...

... habe ich die weihnachtlichen Bänderrollen, die ich einer Freundin geschenkt habe. Schnell ein Etikett gewerkelt und angehängt und fertig war das Geschenk.

Irgendwie habe ich das Foto aus einer etwas ungünstigen Perspektive gemacht, das Etikett wirkt ja riesig ...




Übrigens habe ich mal wieder heiß embossed und ich muss sagen, es gefällt mir gut. Sollte ich öfter machen. Vor allem mit diesem tollen richtig weißen Embossingpulver.


Vielen Dank fürs Schauen. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!