Montag, 24. September 2012

Jetzt wirds bunt ...

... und zwar ( fast ) die ganze Farbpalette durch. Wie ihr seht, bin ich "schon" etwas weiter mit meinen Marktvorbereitungen. Aber längst noch nicht so weit, wie ich gerne sein würde. Nunja, der Tag hat nur 24 Stunden und ich ziemlich anstrengende Jobs. Dann bin ich abends einfach nur platt und mag nicht mehr viel tun. Aber es wird ...


Vielen Dank fürs Schauen! Ich wünsche euch eine schöne und stressfreie Woche.

Samstag, 8. September 2012

Manchmal hat frau ja Glück ...

... und findet ein paar nette Kleinigkeiten auf dem Flohmarkt. Zwischen Edelsteinen und anderen Dingen zur Schmuckherstellung lagen diese kleinen Kostbarkeiten. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen und habe zugeschlagen. Am tollsten sind die Muffins und Donuts ... aber auch über die anderen Sachen bin ich total glücklich.



Vielen Dank fürs Schauen! Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!