Freitag, 29. Juni 2012

Mein erster ...

...  Geburtstagskuchen-Bausatz. Ich war mal mutig und habe eine für mich total ungewohnte Farbe verarbeitet, denn dieses geblümte Papier von My Minds Eye aus der Serie Lush ist kuschelig weich beflockt. Und das gefiel mir. Ich habe meine Schachtel schlicht gehalten und von den Maßen meinen Bedürfnissen angepasst, es sollte nämlich noch ein kleiner Umschlag mit hinein. Vielleicht gefällt euch mein Geburtstagskuchen-Bausatz auch ein wenig.






Vielen Dank fürs Schauen! Euch allen wünsche ich noch ein schönes Wochenende.

Mittwoch, 20. Juni 2012

Ich bin sooo einfallslos ...

... wenn es um Männerkarten geht. Das finde ich immer schwierig. Aber dieses Mal ist es mir eigentlich recht leicht gefallen, eine Geburtstagskarte zu werkeln. Verwendet habe ich Papier aus der Serie Happy together von Fancy Pants. Und das ist dabei herausgekommen:




Hier ist das Geldgeschenk versteckt, es passte gerade so ... leider habe ich die Stanze nicht und musste von Hand schnibbeln





Vielen Dank fürs Schauen!

Sonntag, 10. Juni 2012

Ein Feuerwerk der Farben ...

... erwartet einen bei der Fairy Flora Collection von Prima Marketing. Für mich war es ein wenig ungewohnt ein solch "buntes" Papier zu verarbeiten, aber es hat wirklich viel Spaß gemacht. Die Karte ist schon vor über einem dreiviertel Jahr aus einer Biomülltüte entstanden, nur hatte ich vergessen, sie Euch zu zeigen. Das möchte ich jetzt mal ganz schnell nachholen, hier ist sie:




Geöffnet sieht man die vielen Fächer für Tags


Auf diese beiden schlichten Tags hatte ich die persönlichen Wünsche geschrieben.


"A" wie der Anfangsbuchstabe des Namens des Geburtstagskindes, überzogen mit Crackle Accents.


Der große Tag war für die Scheine vorgesehen, gehalten von einer Schleife.



Diese Kartenart sollte ich öfter mal machen, denn es macht wirklich viel Spaß!

Vielen Dank fürs Schauen! Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und eine nicht so stressige Woche.

Freitag, 1. Juni 2012

Hier ist er nun ...

... der letzte Wimpel. Dieser ist jetzt mal in lila und wieder mit Blümchen, Blümchen, Mullbinde und Schmetterlingen  und ... einem Reißverschluss. 


Hier sind noch ein paar Detailfotos für Euch:







Ich hoffe, er gefällt ein wenig. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Vielen Dank fürs Schauen!