Dienstag, 27. März 2012

Ein wenig Abwechslung ...

... in der Farbe wollte ich in meine Wimpel bringen. Nun waren zarte Aquatöne an der Reihe. Ich wollte ganz unbedingt meine Vogelstanze verwenden, aber wie nun genau ? ... nunja, das ist dabei herausgekommen. Die alte Mullbinde habe ich kräftig mit AncientPage chocolate eingefärbt und einfach unter den Käfig drapiert ( was für ein Ausdruck dafür *kicher* ).






Vielen Dank fürs Schauen!

Montag, 19. März 2012

Zum Abschied ...

 ... habe ich einem unserer Mädel einen kleinen Block in ihrer Lieblingsfarbe gewerkelt. Ich habe mich durchgerungen, einen Rest Papier mit kleinen Blümchen zu verarbeiten, den ich eigentlich am liebsten behalten hätte. Von diesem uralten wunderschönen Papier hätte ich gerne noch mehr. Falls jemand eine Quelle weiß, immer her damit.

An die Bindungen wurden wieder alle möglichen Bänder und Spitzen gebunden. Gerade so viele, dass es schön voll aussieht, man die Blätter aber noch gut umklappen kann. Leider sind die Bilder nicht so toll geworden, aber ich denke, man kann es erkennen. In Natura ist er viel schöner ... ehrlich!
 




Vielen Dank fürs Schauen! Ich wünsche euch allen eine schöne frühlingshafte Woche!


Montag, 12. März 2012

Und der Wimpel Nummer 3 ...

... mit tollem Holzschnörkel und ein paar Blümchen. Recht einfach gestaltet, aber ich finde es toll so. Leider sieht man gar nicht, dass ich den Schnörkel am Rand noch ein wenig braun gewischt habe. "Aufgehängt" habe ich ihn mit Baumwollgarn, das einfach festgetackert wurde.






Vielen Dank fürs Schauen! Euch allen wünsche ich eine schöne Woche!

Dienstag, 6. März 2012

Und was ist mit Tee?

Ich liiiebe ja Tee. Zwei ganz schlichte und wirklich sehr einfache Teabag-Holder habe ich vor kurzem gemacht. In jedem ist Platz für 4 Teebeutel. Die "Deko" ist in 3D aufgesetzt. Besonders die Herzen ... da musste ein Karton herhalten, aus dessen Wellpappe ich gestanzt habe. Das ist richtig dick geworden.Sieht aber genial aus.





Vielen Dank fürs Schauen! Ich wünsche euch allen eine schöne und entspannte Woche!