Mittwoch, 29. Februar 2012

Und der nächste Wimpel ...

... nun in rosa. Natürlich mit meinem Lieblingsschmetterlingsstempel. Die Ecken habe ich mit Ranger Embossingpulver Rose Quartz heiß embossed. Die waren mir sonst zu nackig. Die große Blüte wurde kurzerhand durchgeschnitten. Und ein paar Nähsachen mal wieder zweckentfremdet.





Vielen Dank fürs Schauen! Euch allen wünsche ich schon mal ein schönes Wochenende!

Freitag, 24. Februar 2012

Einen Reißverschluss einnähen ...

... konnte ich eigentlich nie. Schon gar nicht mit der Nähmaschine, da bin ich wirklich unbegabt. Deshalb habe ich ihn erst zwischen zwei Lagen Papier geklebt und dann mit der Hand genäht. Es soll ja nun echt aussehen. Ich habe eine Karte als Tasche gearbeitet, in die ein Tag geschoben wird. Auf der Rückseite vom Tag ist Platz für einen lieben Gruß.






Vielen Dank fürs Schauen!

Freitag, 17. Februar 2012

Vor einer ganzen Weile ...

... habe ich ein paar Wimpel gestaltet. Die "Grundlage" ist eine toll bedruckte Fish & Chips-Tüte. Hier der erste: ein wenig Spitze, zarte Stanzbordüre und Knöpfe, mehr brauchte ich nicht um den Wimpel ein wenig vintage aussehen zu lassen.





Vielen Dank fürs Schauen!

Samstag, 11. Februar 2012

Nervennahrung ...

... die meine Kollegen / Kolleginnen immer dringend brauchen, habe ich ihnen als kleine Aufmerksamkeit zu Weihnachten geschenkt. Schokoladenmarmor, selbstgemacht ... yummie! Nur leider reicht so ein Tütchen nicht lange ;) ( Übrigens waren die verschenkten voller, nicht dass ihr denkt, ich bin geizig )



Ein klein wenig kann man erahnen, dass ich den Stern mit meinem Lieblingsembossingpulver Frosted Crystal heiß embossed habe.


Und hier noch der Inhalt. Mir fällt ein, ich müsste dringendst wieder etwas ( mehr ) machen ...


Vielen Dank fürs Schauen und Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende!