Sonntag, 30. Dezember 2012

So kurz nach Weihnachten ...

... möchte ich Euch noch eine weihnachtliche Verpackung zeigen. Es ist eigentlich ein Umschlag, allerdings aus festem Karton. Die Flügelstanze habe ich bei bella gesehen und fand sie total knuffig.


Ein paar Close ups



Hier seht ihr den Inhalt. Verschlossen habe ich die Verpackung mit Magneten, die unter den Sternen versteckt wurden.


Auf der Rückseite ist ein kleiner Vers angebracht.


Ich bedanke mich fürs Schauen. Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Bleibt gesund und kreativ!


Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Das ist aber sehr schön geworden auch die Farben die du genommen hast sind wunderschön abgestimmt
wünsche dir ein Prosit neu jahr
lg gertrude

helli hat gesagt…

das gefällt mir gut, eine schöne Art was kleines zu verpacken,
lg helli

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Verpackung gefällt mir ganz ausgezeichnet. Wunderschönes Papier hast du verwendet.
LG Ilse (thera)

Andrea Stange hat gesagt…

Tolle Werke Bastelbiene, ich habe ja ganz schön was verpasst. Alles Gute für 2013! LG Andy