Mittwoch, 12. Dezember 2012

Schon wieder rot und grün ...

... und weihnachtlich. Diese Mini-Milkbox hatte ich für den Kunstmarkt gestaltet. Ich finde die sooo süß und sie sind so vielseitig zu verwenden. Als Verschluß kam ein Mini-Paperclip zum Einsatz.


Den Stern habe ich mit 3D-Klebepads aufgesetzt ...


... und in die Mitte einen kleinen Glitzerstein geklebt. Hmmm, dieser scheint nicht so ganz in der Mitte zu sein ;)



Vielen Dank fürs Schauen! Euch allen wünsche ich eine stressfreie Vorweihnachtszeit!


 

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Die Box sieht toll aus.
Auch deine Papiere gefallen mir sehr gut.
LG Ilse (thera)

Gertrude hat gesagt…

Hallo bin gerade auf dich aufmerksam geworden war bei Michaela auf dem Blogg und da sah ich dass du auch einen Blog hast, tolle Arbeiten die du machst
lg Gertrude