Sonntag, 23. Dezember 2012

Ganz wunderbar weich ...

... wird die Haut bei einem Bad mit diesem tollen Schokoladen-Badesalz. Ein herrlicher zarter Schokoladenduft erfüllt dann das ganze Badezimmer und macht die Erholung perfekt. Und da viele Leute das wirklich brauchen, habe ich mir gedacht, ich verschenke so ein wenig Wellness zu Weihnachten. Das Rezept gibt es übrigens bei Knoodoo. Es ist wirklich ganz einfach, ihr solltet es auch einmal ausprobieren.





Vielen Dank fürs Schauen. Ich wünsche Euch allen wunderbare und besinnliche ( vor allem stressfreie ) Feiertage!

 

Kommentare:

Scrapippi hat gesagt…

Was hast du denn da als Schokolade verwendet und wieviel davon?

engel055 hat gesagt…

Hallo,
ich bin schon hier länger "heimlich" unterwegs und komme immer wieder gerne vorbei. Deine Kreationen sprechen mich an und so ab und zu stibitze ich mir eine Idee von Dir (ich hoffe, das ist erlaubt?).
Die Frage nach der schokoladigen Zutat würde mich auch sehr interessieren, hab ich doch eine "schokolastige" Nichte, zu der dieses Badesalz wie die "Faust aufs Auge" passt. Wenn es nicht zu unverschämt ist, verrätst Du es mir??
Bitte mach weiter so und erfreue uns mit den tollen Ideen auf diesem Blog.
Liebe Grüße
Marlies