Samstag, 1. Dezember 2012

Dieses Wort verfolgt mich ...

... in meinen Träumen! Man kann es gar nicht glauben, aber es ist wirklich so! Und dieses Wort heißt:

S N I C K E R S S A L A T

Warum und wieso möchte ich hier nicht erläutern ... irgendwie muss ich es mir aber doch von der Seele schreiben. Und was gibt es da besseres als   D A S    Buch? Ok, ich hab es lange nicht gezeigt, hier also   D A S   Buch:



Da gibt es eine Seite, die mein Problem lösen kann:


So, hier ist es, könnt ihr es lesen?


Könnt ihr es jetzt lesen?


Jetzt?


Ok, jetzt nicht mehr so gut ...


Und jetzt eigentlich gar nicht mehr ;) Aaaaber, ich habe mein Problem gelöst und es mir von der Seele geschrieben! ( Meine Finger waren irgendwie fast genauso bunt wie die Seiten ... )



Vielen Dank fürs Zuhören, äh, Lesen. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit wunderschönen Träumen!


Keine Kommentare: