Sonntag, 18. November 2012

Einfach umwickelt ...

...habe ich den Stanzer, den eine Freundin zum Geburtstag bekommen hat. Da ich keine Schachtel dafür basteln wollte, entschied ich mich für diese Variante. Die "Verpackung" passt zum Bänderstapel, den ich zusammen mit dem Stanzer verschenkt habe.



Die weiße Schnörkelbordüre ist heiß embossed. Leider kann man es auf dem Foto nicht ganz so gut erkennen.


Vielen Dank fürs Schauen! Euch allen wünsche ich eine schöne Woche!

 

Kommentare:

erzibügelchen hat gesagt…

Ach, das sieht ja fein aus!

So ein schöner Schnörkelstempel! Da brauchts nicht mal ein Böxchen...

Schöne Woche wünscht dir Gaby, die hier rein zufällig mal vorbei gehopst ist...

Herbstnebel hat gesagt…

Biene soooooo schön, da braucht es keine Box ;0) Wünsche dir Gute Besserung und noch eine schöne Woche.

LG Dani

Silvia hat gesagt…

Boah! Was für eine wunderwunderschöne Bordüre! Kannst Du mir verraten, wo Du die ergattert hast?
LG Silvia

Silvia hat gesagt…

Vielen Dank für den Tipp! An den Totenköpfchen kam ich dann doch nicht vorbei und die sind mit in den Warenkorb gehuscht!
Vom WOW Embossing-Pulver bin ich auch voll begeistert! Habe von denen das Clear Matt und das ist genial z. B. für die Resist-Technik!
LG Silvia