Freitag, 12. Oktober 2012

Ein wenig hochgestapelt ...

... habe ich die weihnachtlichen Bänderrollen, die ich einer Freundin geschenkt habe. Schnell ein Etikett gewerkelt und angehängt und fertig war das Geschenk.

Irgendwie habe ich das Foto aus einer etwas ungünstigen Perspektive gemacht, das Etikett wirkt ja riesig ...




Übrigens habe ich mal wieder heiß embossed und ich muss sagen, es gefällt mir gut. Sollte ich öfter machen. Vor allem mit diesem tollen richtig weißen Embossingpulver.


Vielen Dank fürs Schauen. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Dein Etikett sieht wunderschön aus, ganz große Klasse !!!

Liebe Grüße
Stefanie

Herbstnebel hat gesagt…

Hallo Biene,

war wieder mal stöbern bei dir, das Etikett schaut ja Klasse aus. Ich habe auch die Bänder und liebe sie. Noch eine schöne Woche.

LG Dani