Sonntag, 19. August 2012

Rot, rot und nochmals rot ...

... ist der nächste Teil der Vorbereitungen. Und wie ihr seht, ist es irgendwie weihnachtlich. Aber nur ein kleiner Teil vom Ganzen. Mal sehen, wann ich euch ein wenig mehr zeigen kann.


Vielen Dank fürs Schauen! Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!

1 Kommentar:

creativchen hat gesagt…

Liebe Sabine, du hast einen wunderschönen Blogspot! Ich liebe es Karte zu gestalten, Dekorationen und viele Techniken au zu probieren. Ich habe nun meinem Traum verwirklicht und neben meinem Blogspot "Bettyscardsandpaperdesign.com" auch einen Hobby Traumshop geöffnet
"Hobby-crafts-and-paperdesign.de". Wurde mich sehr auf deinem Besuch freuen. Übrigens, ich habe einige Candies zu gewinnen, lese Text unter meinem Online Banner. Viel spaß beim stöbern und Viele liebe Grüße von Marina das Creativchen