Sonntag, 29. Juli 2012

Ganz in weiß ...

... nee, das hat nichts mit Hochzeit zu tun. Ganz und gar nicht. Eigentlich mag ich ja keine Serienproduktion, aber manchmal muss es einfach sein. So starten jetzt langsam Vorbereitungen für eine größere Aktion. Und zwar heute mal ganz in weiß ...



Ich denke, es wird wohl noch ein kleines Weilchen dauern, bis ich euch etwas genaueres zeigen kann.

Bis dahin sag ich vielen Dank fürs Schauen und euch allen einen schönen Sonntag!

Kommentare:

Edilza Teixeira hat gesagt…

Oi Liebe!!!!

Parece uma produção que vai fica muito lindo!!!

Beijos

creativchen hat gesagt…

Liebe Biene, schon, dass ich deinen Blogspot gefunden habe! Du zeigst tolle, hübsche Werke! Wurde mich freuen, dass du mich auf meinem Blogspot besuchst. Ich habe noch ein Candy von Marianne Design zu gewinnen. Mit Klick unter mein Banner, kommst du auf meine Candies. Viel spaß, hoffe du bist bei den Gewinnern! Viele liebe Grüße von Marina