Dienstag, 10. Juli 2012

Ein wenig männlich ...

... ist diese kleine Milkbox geworden. Zumindest hoffe ich das. Es ist nämlich ein Dankeschön an einen Mann gewesen, gefüllt mit Schoki. Da es schnell gehen musste, ist die Box nicht aufwändig geworden, nur Papier, ein wenig Wurstgarn und Knöpfe. Ich hoffe, sie gefällt Euch ein wenig.







Nun wünsche ich Euch noch eine schöne Woche. Vielen Dank fürs Schauen!

1 Kommentar:

BiBa hat gesagt…

Hallo Sabine,
eine süße Mini-Milk Box hast du da gewerkelt, genau richtig für einen Mann!

Bei meinen Pillow-Boxen habe ich Fotokarton genommen... und ich hab mich auch schon geärgert das das eingerissen ist an den Seitenfalzungen, aber Cardstock ist mir zu teuer für so viele Boxen, es soll ja kein Vermögen kosten!Warum gibt es den Fotokarton nicht in 220g... das wäre perfekt!

Liebe Grüße
Birgit