Freitag, 29. Juni 2012

Mein erster ...

...  Geburtstagskuchen-Bausatz. Ich war mal mutig und habe eine für mich total ungewohnte Farbe verarbeitet, denn dieses geblümte Papier von My Minds Eye aus der Serie Lush ist kuschelig weich beflockt. Und das gefiel mir. Ich habe meine Schachtel schlicht gehalten und von den Maßen meinen Bedürfnissen angepasst, es sollte nämlich noch ein kleiner Umschlag mit hinein. Vielleicht gefällt euch mein Geburtstagskuchen-Bausatz auch ein wenig.






Vielen Dank fürs Schauen! Euch allen wünsche ich noch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Gefällt mir prima.:) Interessant, wie jeder die Bausätze noch abwandelt. Lieben Gruß, Kerstin

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Sabine,

die Schachtel ist ganz wundervoll. Die Gestaltung ist sehr ausgewogen. Ein richtig schönes Kunstwerk.

Liebe Grüße
Annett

annekescardart hat gesagt…

Sabine this is lovely, it's wonderfull. Thank you for sharing this lovely present. Sorry for my english reaction but i am not so good in German and I think that dutch might be a problem.
Greetings, Anneke Voskuijl.