Dienstag, 8. Mai 2012

Ich habe tatsächlich gestempelt ...

... aber nicht viel. Nur die Uhr und die beiden Worte. Das ist aber wenigstens etwas. Die Uhr wurde nach einem Hauch von Colorieren ( man sieht es wirklich kaum ) dick mit Crackle Accents überzogen, das bricht wirklich ganz toll!









Vielen Dank fürs Schauen!

Kommentare:

Pulsatilla hat gesagt…

WOW - Dein Wimpel ist traumhaft schöööön geworden - gefällt mir super gut!!! GLG ANDREA

CookieCake hat gesagt…

Der Wimpel ist wunderschön geworden! Auch wenn hier nicht viel gestempelt ist, macht es dennoch Arbeit! Einfach nur schön!

Liebe Grüße
CookieCake

RenateKreativ hat gesagt…

Wow...sehr schön.
Liebe Grüsse
Renate

Biene hat gesagt…

Das Krakelierte auf der Uhr sieht klasse aus.
Ich meine natürlich, dass dein ganzer Wimpel schön aussieht!
Wo bekommt man denn den Uhrenstempel her?

Grüßle von Biene an Biene

Paola ♥ hat gesagt…

Boah!
Dein Wimpel ist wunderschön geworden!!

Liebe Grüße
Paola

Scrapvillage hat gesagt…

Hallo,
das sieht einfach nur schön aus !!
LG aus Berlin