Dienstag, 1. Mai 2012

Eine Konfirmationskarte ...

... habe ich für meine Nichte in ihren neuen Lieblingsfarben gestaltet. Sie ist nicht so aufwändig geworden, irgendwie stehe ich im Moment mehr auf einfach.

So sieht sie geschlossen aus:


Und hier ist die Karte geöffnet. In die freien Felder habe ich persönliche Wünsche geschrieben.


Vielleicht gefällt sie euch ja ein wenig.

Ich bedanke mich fürs Schauen und wünsche Euch allen einen schönen 1. Mai.


Kommentare:

Rita hat gesagt…

Super geworden!!!

GVLG Rita
PS: Schönen Feiertag!!

sundownerin hat gesagt…

ein geniales werk!!! toll toll tolchic!!

CookieCake hat gesagt…

Liebe Biene, da hat sich Sofie bestimmt gefreut! Ich finde die Karte sehr schön. Es ist mal eine andere Form gefällt mir sehr gut und werde ich bestimmt mal ausprobieren.

Liebe Grüße
CookieCake