Donnerstag, 5. April 2012

Mini-Mini-Lunchbox

Ich habe mich mal an einer Mini-Mini-Lunchbox in frühlingsfrischem flieder versucht. Viel Platz zum Dekorieren ist ja nicht. Also nur ein Band, Blüte, Blätter, Knopf und selbstgemachte Schmucknadel drauf und fertig. Ich weiß, die Nadel hätte etwas länger sein können ...






Übrigens passen zwei Ferr*** Rocher hinein oder ein 6 Küsschen oder andere nette kleine Schnuckeleien ... ein süßes Mitbringsel im wahrsten Sinne des Wortes!

Vielen Dank fürs Schauen!

Kommentare:

helli hat gesagt…

eine süße Idee um eine Kleinigkeit zu verschenken, gefällt mir prima,
hab ein schönes Osterfest,
lg helli

dany2810 hat gesagt…

Deine Lunchbox schaut klasse aus.
Liebe Grüße und schöne Ostern
Dany

Ingrid hat gesagt…

das ist mal ne tolle lunchbox!
lg ingrid