Samstag, 21. April 2012

In meinem Lieblingsgrün ...

... und mit vielen Blümchen ( upps, schon wieder ;o) ) habe ich den nächsten Wimpel gestaltet. Aus Spellbinder-Label habe ich einen Rahmen gestanzt und mit dem Papier "bellini" aus der Serie Cappella von Basic Grey hinterlegt. Gucke ich schief oder ist der Rahmen wirklich schief? Das wäre peinlich!






Vielen Dank fürs Schauen!

Kommentare:

helli hat gesagt…

super-, superschön...eine tolle Farbkombi, Klasse,
lg helli

doris hat gesagt…

"Moosgrün" gehört auch zu einer meiner Lieblingsfarben *schwärm* ...

Dein Wimpel ist ein wunderschöner Hingucker und ich bin hin und weg!!

GLG Doris

CookieCake hat gesagt…

Wow Biene,

der Wimpel ist auch so öne wunderschön! Es ist auch wirklich eine schöne Farbe kann Dich gut verstehen.

Liebe Grüße
CookieCake