Mittwoch, 27. Juli 2011

Ganz ohne Papier ...

... hab ich mein Designteam-Buch aufgehübscht. Ich brauchte lediglich Wellpappe, Spitze, jede Menge Blümchen und Halbperlen.

Von der Wellpappe habe ich teilweise die Deckschicht abgemacht, dann kräftig gewischt und mit Ranger Embossingpulver Antiquities Rose Quartz heiß embossed. Auch sämtliche Blumen mussten sich dieser Prozedur unterziehen. Und hier seht ihr das Ergebnis. Es würde mich freuen, wenn es euch gefällt.





Material: Ranger Antiquities Embossingpulver Rose Quartz - Flowers von Prima und scrapbookheaven - Halbperlen von Kaisercraft - Spitze: privat



Donnerstag, 21. Juli 2011

Den Rest ...


... der Karte werde ich euch zeigen, wenn sie angekommen ist. Bis dahin müsst ihr euch leider noch ein wenig gedulden.

Samstag, 16. Juli 2011

Wieder ein paar Nadeln

Ich habe nach langer Zeit mal wieder ein paar Schmucknadeln für meine Werke gemacht. Dieses Mal nur ganz einfache, aber ich finde sie wirken ganz wunderbar und sind ein kleiner Hingucker.


Hier seht ihr eine Nadel auf einer Karte verarbeitet. Dezent aber ausreichend.


Vielen Dank fürs Schauen! Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Freitag, 15. Juli 2011

Heaven's Sketch 4/11

Die 4. Heaven's Sketch-Challenge ist gestartet. Dieses Mal habe ich leider kein Beispiel gewerkelt. Aber andere Designengel waren fleißig. Wenn ihr mal schauen möchtet:

Hier gehts zur Challenge. Es gibt auch wieder einen Gutschein zu gewinnen, es lohnt sich also. Schaut doch mal rein und macht mit.


Sonntag, 10. Juli 2011

Hab ich euch schon erzählt ...

... dass das Papier Love is blue von Graphic45 mein absolutes Lieblingspapier ist? Es macht immer wieder Spaß, etwas damit zu werkeln. Hier mal ein kleines einfaches Set, eine Tatü-Box und ein nett verpacktes Fußbad ( danke an Sonja 2008 für die süße Idee! ). Vielleicht gefällt es euch ja ein wenig.



Da das dritte Bild heute so gar nicht hochgeladen werden mag, lass ich es eben weg ...

Vielen Dank fürs Schauen!