Montag, 14. November 2011

Diese Struktur ...

... vom Papier von gcd- Studios ist einfach wunderschön. Ich könnte das Papier einfach immer nur streicheln. Aus der Serie Sofisticated Frost habe ich mir eines ausgesucht und eine Dankeskarte gestaltet. Sie ist recht schlicht geworden. Aber ich mag es so.


Im Innenteil ist ein kleiner Umschlag, in dem ein Gutschein steckt.

 


Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Sofisticated Frost von gcd-Studios - Stanzen: Label: Sizzix - Blätterranke: Marianne Design - Flowers: Prima - Röschen: Scrapbookheaven - Schnörkelstempel: Sizzix - Schleifenband: irgendwo her ;)

Vielen Dank fürs Schauen. Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche!

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Herzlich willkommen auf meinem Blog als neue Leserin.

Du machst ja tolle Sachen, so fein im Detail gearbeitet mit soviel Liebe gemacht, ganz toll.

LG Andrea

Petra hat gesagt…

Wunderschön Deine Karte. schaut sehr edel aus, wobei ich nie auf die Idee gekommen wäre, dieses grün mit dem lila zu kombinieren, aber es sieht klasse aus.
LG Petra