Donnerstag, 27. Oktober 2011

Noch ein paar ...

... Seiten aus meinem Schmetterlings-Mini-Album, die ich euch noch nicht gezeigt habe. Auf keinen Fall möchte ich sie Euch vorenthalten.

Die Innenseite des geprägten Covers habe ich auch mit schokobraunem Embossingpulver heiß embosst. Tolle Wirkung, finde ich. Ansonsten ist sie ganz schlicht ( die Prägung soll ja wirken ... )



So zwischendrin habe ich noch ein paar Tags eingehängt, viel Platz für Fotos und ein wenig Geschreibsel






Auf der rechten Seite habe ich eine Tasche gearbeitet.




Hier noch ein Blümchen ergänzt ...


... und hier auch


Dieses Ornament wurde in 3D aufgesetzt, so kommt es viel besser zur Wirkung.



 Ein Puzzleteil hatte ich noch. Kurzerhand wurde ein kleines Leporello drauf angebracht, verschlossen mit einer Schleife.




Die Rückseite des Puzzleteils wurde einfach nur mit einer großen Blüte verziert. Diese Blüten sind wirklich klasse, ich liebe sie!

Auf der rechten Seite kann man die Schleife öffnen und aufklappen. Mal wieder habe ich eine Tasche für einen Tag gearbeitet.


Ihr seht richtig, es ist eine einfache Haarklemme!




Und die Rückseite. Der Schmetterling hat viel Glossy Accents abbekommen.


Ganz schön dick geworden ...



Übrigens ist es momentan "live" auf der Kreativwelt in Wiesbaden am Stand von Scrapbookheaven Halle 4 Stand 423 zu sehen.

Kommentare:

Biene hat gesagt…

Wow - das ist ja ein wahnsinns tolles Buch geworden!
Ich bin hellauf begeistert!!!
Diese Arbeit - unbezahlbar.

Bewundernde Grüße an dich, liebe Bastel-Biene von der Seifen-Biene

pecreativ hat gesagt…

Das Mini ist echt gelungen und sieht ganz wunderbar aus!!!

Liebe Grüße
Petra