Freitag, 21. Oktober 2011

Heaven's Sketch 7/11

Unsere siebte Challenge ist eröffnet! Jeweils am 3. Freitag eines Monats ( in diesem Monat ist es der 21. ) gibt es einen Sketch oder ein Thema, den / das ihr 3 Wochen lang nacharbeiten könnt. Also bis zum 11. November. Seid fleißig, denn es lohnt sich! Ihr könnt einen Gutschein von Scrapbookheaven über 20 Euro gewinnen.

Dieses Mal haben wir ein Thema für Euch, wir hoffen es gefällt:

Engel

Für alle Nicht-Blogger haben wir uns eine Möglichkeit überlegt, wie Ihr trotzdem euer Werk zeigen könnt und somit mit in den Lostopf für den 20 € Gutschein kommt: schickt ganz einfach eine Mail mit Eurem Beitrag , vollständigem Namen und kompletter Adresse an

scrapbookheaven(at)t-online.de

Wir stellen dann gerne Euer Werk für Euch ein.


Hier ist nun mein Beitrag:

Ich werde und werde einfach nicht fertig mit meinem Babyalbum. Damit es wieder voran geht, habe ich einen Tag gewerkelt. Natürlich in rosa, wie es sich für ein Mädchen gehört. Das Papier ist eigentlich ein Weihnachtspapier, aber die Rückseite, die ich verwendet habe, sieht nicht unbedingt danach aus. Und das kleine Zierdeckchen ist übrigens die Schneeflockenstanze von Marianne Design ... eigentlich ... und uneigentlich passt es mit seinen Herzen wunderbar zu allem möglichen.






Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Eskimo Kisses von Basic Grey - Schneeflockenstanze von Marianne Design - Labelstanze von Spellbinder - Röschen von Scrapbookheaven - Engelsflüge von Efco - Band und Flowers: privat

Vielleicht gefällt Euch mein Tag ein wenig.

Liebe Grüße 
Sabine

Keine Kommentare: