Mittwoch, 5. Oktober 2011

Einfach nur genial ...


... habe ich gedacht, als ich diese Bienen-Karte von unserem Designengel Anke in natura gesehen habe. Sie ist aus einem Biomüll-Papierbeutel gearbeitet. Wirklich toll! Hier ist nun meine:


Die ist sooo dick geworden, dass ich sie mit einem Spitzenband verschlossen habe.




Geöffnet sieht die Karte so aus ( es ist alles recht schlicht gehalten, da ich das Papier einfach nur wunderschön finde ) :


Hier sieht man nun ( fast alle ) Taschen, in die man Tags einschieben kann.





In die hintere Tasche habe ich als kleines Geschenk eine Stanzschablone gesteckt.



Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Englisch Rose Collection von Kaisercraft - Flowers von Artemio - Rosen, Schmetterling und Spitze von Scrapbookheaven - Stanzen von Marianne Design ( Blätter und Schmetterling ), Stampin' Up und Spellbinder

Vielleicht gefällt Euch ja die Karte. Ich bedanke mich fürs Schauen und wünsche euch noch eine schöne Woche!


Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Ooooooooh, ist das schön. :) Wunder- wunderschön... :) Die Idee und die Farben und alles .... Kompliment.

LG, Kerstin

Lillibelle hat gesagt…

Was für eine geniale Idee! Deine Variante ist ja auch so liebevoll gearbeitet und sieht hinreißend aus.