Freitag, 16. September 2011

Elegant und gruselig ...

... zugleich ist mein Beitrag zur Challenge Heaven's Sketch 6/11. Das Thema lautet, wie sollte es anders sein:

Halloween

Zu diesem tollen Thema ist mir gleich etwas eingefallen. Ich habe einen Hut gemacht, den man sowohl als Deko aber auch als Geschenkverpackung nutzen kann. Und bei diesem wunderschönen Papier ist weniger mehr. Nur noch einen Schnörkel und Blümchen anbringen, fertig. Woher ich dieses schwarze "Mandarinennetz" habe, weiß ich nicht mehr. Aber es macht sich gut am Hut!





Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Eerie von Basic Grey - Flowers: Prima - Schnörkelstanze von Tim Holtz -Netz und Band: privat


Mögt Ihr mitmachen? Es gibt wieder einen Gutschein im Wert von 20 € zu gewinnen. Alles Wissenswerte findet Ihr hier.

Vielen Dank fürs Schauen!

Kommentare:

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Wow sieht klasse aus, mal eine andere Verpackung.

Lg, Helga

Zollner hat gesagt…

Riesengroßes Kompliment, der ist wunderschön geworden. 5 Sterne für Dich. Würde mich freuen, wenn Du mich besuchen kommst unter www.bastel-anleitungen.com.
Mit lieben Grüßen
Trudi