Dienstag, 16. August 2011

Noch eine Burger-Box

Vor einiger Zeit habe ich eine Burger-Box gemacht, ich hab sie euch ja noch gar nicht gezeigt. Das Papier ist uralt, ich weiß jetzt überhaupt nicht mehr, von wem das war. Die Box ist ganz schlicht geworden. Das Papier ist einfach zu schön und sollte nicht verdeckt werden. Vielleicht gefällt sie euch ja ein wenig.



In der Box sind liebe Wünsche und ein wenig Nervennahrung.



Vielen Dank fürs Schauen!


Kommentare:

Lilli hat gesagt…

Die sieht ja wirklich hübsch aus! :)
Hast du dafür eine echte Burger-Box als Vorlage genommen?

LG, Lilli

Anonym hat gesagt…

tolle box !!
das papier ist vom K&Company
designed by elisabeth brownd, hydrangea stripe heißt die serie
lg kirstin

Sabine hat gesagt…

Danke für eure lieben Kommentare.

Lilli, die Vorlage für die Burger Box habe ich vom Stempeleinmaleins. Du kannst sie dir dort runterladen.

LG
Sabine