Mittwoch, 27. Juli 2011

Ganz ohne Papier ...

... hab ich mein Designteam-Buch aufgehübscht. Ich brauchte lediglich Wellpappe, Spitze, jede Menge Blümchen und Halbperlen.

Von der Wellpappe habe ich teilweise die Deckschicht abgemacht, dann kräftig gewischt und mit Ranger Embossingpulver Antiquities Rose Quartz heiß embossed. Auch sämtliche Blumen mussten sich dieser Prozedur unterziehen. Und hier seht ihr das Ergebnis. Es würde mich freuen, wenn es euch gefällt.





Material: Ranger Antiquities Embossingpulver Rose Quartz - Flowers von Prima und scrapbookheaven - Halbperlen von Kaisercraft - Spitze: privat



Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Boah, Biene, sowas von genial!!! Das sieht total klasse aus!!!

LG, Kiki

BA hat gesagt…

das ist ja ein traum biene
ich sende dir liebe grüsse
xoxo BA

hippe hat gesagt…

WOW, WOW, WOW...ein Traum!!!
Da kann man echt dahin schmelzen..

LG die hippe

Dunja hat gesagt…

ohh wow! So genial liebe Biene. Das ist fantastisch geworden, überall das embosste. Grandios.

herzliche Grüße
Dunja