Mittwoch, 8. Juni 2011

Sie liebt es bunt ...

... und deshalb hat unser Designengel Anke von mir diese Karte zum Geburtstag bekommen. Die Farbvielfalt des Papiers bietet einem wunderbare Möglichkeiten, mit mehreren Cardstocks zu spielen ... normalerweise bin ich ja nicht so bunt, aber es hat richtig Spaß gemacht!








Material: Cardstock von Bazzill - Papier: Olivia von Basic Grey - Flowers von Prima - Rosen von scrapbookheaven - Stanzen: Spellbinder - Charm - Band, Stempel: privat



Vielen Dank fürs Schauen und schöne Pfingsten!


Kommentare:

Roy hat gesagt…

Hallo Sabine,
für einen Designengel eine richtig schöne Karte.
Mir Persönlich ist der Stiel vielleicht ein wenig zu Pompös, aber das kann auch an meiner Geschlechtlichen Veranlagung liegen.

Wobei es ja nicht so ist, das ich auch schön solch pompöse Karten gemacht habe,
es kommt eben immer auf den Empfänger an
und da sind wir ja Flexibel, gell?

Viele Grüsse Roy

Kiki hat gesagt…

Wow, Sabine, die ist sooooo toll. Das ist aber auch ein feines Papierchen ...

LG, Kiki

Dagmar hat gesagt…

Oh, die Karte ist echt Klasse :O)
Gefällt mir super,wie all deine schönen Kreationen.
LG.Dagmar

BA hat gesagt…

Liebe sabine ja das ist wirkli h eine tolle bunte karte, ich liebe alle die details und die schoene farben. Ich wuensche dir ein schoenes wochenende xoxo BA

Marisa hat gesagt…

Liebe Sabine
Das ist eine wunderschöne Karte die Du da gestaltet hast. Die ganzen Farben vom Hintergrundpapier spiegeln sich wieder in den anderen Details.
Mir gefällt die Karte sehr gut.
Liebe Grüsse
Marisa