Donnerstag, 30. Juni 2011

Schmetterlinge ...

Das Scrapbook-Kit Juli liebe ich einfach!! Die Papiere aus der Gabrielle-Collection von BoBunny sind für mich, die ich ja Schmetterlinge so liebe, einfach eine Offenbarung. Und was ich aus dem Kit so gemacht habe, seht Ihr hier:























Es würde mich freuen, wenn Euch mein Mini-Album ein wenig gefällt. Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Marisa hat gesagt…

Liebe Sabine
Wieder einmal mehr ein perfekt gelungenes Werk von Dir. Dein Minialbum gefällt mir sehr, sehr gut. Es ist unglaublich was Du immer für super Ideen hast.
Liebe Grüsse
Marisa

Dunja hat gesagt…

huhu Sabine, das Album ist ja umwerfend. Ein echtes Meisterwerk. Mir gefällt es total gut, wie Du überall die Schmetterlinge untergebracht hast, tolle Farben!!!

vlg Dunja

Andrea hat gesagt…

Wunderschön! Ich wünschte, ich könnte auch so etwas großartiges zaubern!
Liebe Grüße von
Andrea

Simone hat gesagt…

Mein Gott, Biene, das ist ja umwerfend!!! Ein Traum ... absolut fantastisch!!!
LG Simone