Sonntag, 5. Juni 2011

Ganz schön gestapelt ...

... und geknüddelt habe ich bei diesem Geschenkset die Papierschichten und sonstiges. Sonstiges? Tja, da kam feine Wellpappe von einem Karton dazu, etwas Mullbinde ... na eben, was frau so rumliegen hat und zweckentfremden kann. Zu dem tollen Papier "Ella Bella" von g c d - Studios passt so etwas hervorragend!



Innenansicht der Karte:


 Und hier habe ich nach langer Zeit mal wieder eine Schachtel aufgehübscht.



Drin ist ein Nadelkissen in einem kleinen Tortelettförmchen. Danke Maria für die tolle Idee!


Materialliste:Cardstock - Motivpapier: Ella Bella von g c d - Studios - Stempel: Heindesign - Stanzen: Marianne Design und Spellbinder - Mullbinde und Röschen von Scrapbookheaven - Schlüssel: Flamingo Art 


Vielleicht gefällt es euch ein wenig. Euch allen einen schönen Sonntag Abend und eine nicht so anstrengende Woche!


Kommentare:

Petra Hansen hat gesagt…

Klasse, das ist wieder mal sehr hübsch geworden. :-)

hippe hat gesagt…

Das sind ja zwei wundervolle Arbeiten, ich bin begeistert.

LG die hippe

Roy hat gesagt…

...die Farben Harmonieren sehr gut, besser konntest du die Farbwahl fast nicht treffen.

Zwei wirklich wunderschöne Werke sind dir da gelungen.

Kreative Grüsse
Roy

... das bin ich hat gesagt…

es gefällt nicht ein bischen... es gefällt megagut !!! Tolle Werke !!!
LG Tanja

Marisa hat gesagt…

Sabine
Deine Werke sind ein Traum. Sie gefallen mir sehr, sehr gut. Die aufgehübschte Schachtel und die dazupassende Karte wunderschön. Farblich wieder perfekt abgestimmt und dekoriert!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marisa